1. Motor
Aus- und Einbau des Motors
Aus- und Einbau des Motors beim OHV- und CIH-Motor

Umrüstung CIH Motor 2,0-2,2L
Umrüstung des Rekord Motors (2,0-2,2L) für den Einsatz im Kadett-C (FOTOREIHE)

Umrüstung CIH Motor 2,4L
Umrüstung des Omega Motors (2,4L) für den Einsatz im Kadett-C (FOTOREIHE)

Motorzusammenbau CIH
Anhand eines 2,2er CIH-Motors wird der komplette Zusammenbau dokumentiert (FOTOREIHE)

Nockenwellenwechsel
Einbau einer Sportnockenwelle und wechseln der Steuerkette bei eingebauten Motor mit montierten Zylinderkopf (FOTOREIHE)

Einstellbares Nockenwellenrad
Bau eines einstellbaren Nockenwellenrad (FOTOREIHE)

Aus- und Einbau Zylinderkopf
Aus- und Einbau des Zylinderkopfes beim OHV- und CIH-Motor

Motorkühlung
Thermostat ersetzen, Wasserpumpe ersetzen, Kühler Aus- und Einbau

Zündanlage
Überprüfen der Zündanlage, Zündzeitpunkteinstellung, U-Kontakte ersetzen......und mehr
Drehmoment, Leistung, anschaulich erklärt
Überprüfen der Zündanlage, Zündzeitpunkteinstellung, U-Kontakte ersetzen......und mehr

2.Kupplung/Getriebe
Kupplung
Pedalspieleinstellung, Kupplungseinstellung, Aus- und Einbau.....und mehr